Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch! Wir freuen uns über einen Eintrag von Ihnen!

Kommentare: 33
  • #33

    Jannis Lorenz (Donnerstag, 07 September 2023 20:34)

    Tolle Geschäftsidee, schöne Seite!
    jannis.lorenz-1@pptp.de

  • #32

    https://umzugpro24.de (Sonntag, 19 Juni 2022 01:15)

    Schicke Seite habt ihr da. Kann man bei euch auch Urlaub machen? Gruß

  • #31

    Familie Gentil (Dienstag, 11 Oktober 2016 20:03)

    Liebe Tanja!
    Vielen Dank für einen unvergesslichen, informativen, aufregenden und tollen Tag auf Ihrem Hof.
    Unser Sohn hat seinen 9. Geburtstag mit seinen besten Freunden bei Ihnen feiern dürfen. Er war soooo happy. Schafe streicheln und füttern, eine Schatzsuche durch den Wald und dabei den "Popobaum" kennenlernen, Verstecken spielen auf einem so aufregenden Gelände ............ einfach rundum gelungen und jederzeit wieder gerne. Vielen Dank.

  • #30

    Christine Heim (Dienstag, 04 Oktober 2016 10:05)

    Liebe Tanja,
    ich war zwar nur als "Mutter" eines Gastkindes dabei, konnte aber an diesem Nachmittag unheimlich viel über Wald, Natur und Tiere lernen. Es war auch für mich ein sehr informativer Geburtstag. Mein Sohn hat noch Tage danach von der schönen Feier erzählt - und das will schon etwas heißen, bei einem Jungen!!! Ist auf jeden Fall empfehlenswert, ohne schlechtes Gewissen, dass man sein Kind am Geburtstag "abgiebt" - außerdem kann man ja auch gerne dabeibleiben!

  • #29

    4a Stockstadt (Donnerstag, 21 Juli 2016 17:26)

    Liebe Familie Ullrich,
    die Klasse 4a aus Stockstadt bedankt sich für einen erlebnisreichen Vormittag, der allen viel Spaß gemacht hat. Und ganz nebenbei wurde auch etwas gelernt :-)

  • #28

    Judith und Lara (Donnerstag, 21 Juli 2016 16:30)

    Hallo Tanja,
    auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für die schöne Geburtstagsfeier bei euch bedanken!
    Es hat einfach alles prima geklappt, die Mädels waren alle begeistert!
    Wir kommen sehr gerne wieder!
    Viele Grüße von Lara und Judith

  • #27

    Fam. Leeb (Sonntag, 10 Januar 2016 10:10)

    Hallo

    wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmals für die Ausrichtung des Kindergeburtstages von Sebastian bedanken. Ein wirklich schöner Nachmittag für alle. Die Kinder hatten auf dem Heimweg und bei den Eltern wirklich viel Interessantes zu berichten! Das Highlight waren natürlich die Schäfchen! Einige Kinder wollen nun auch dort Geburtstag feiern, das ist ja wohl das größte Lob!

  • #26

    Familie Zahn (Samstag, 09 Januar 2016 19:45)

    Liebe Tanja,
    wir haben heute einen wunderschönen 8. Kindergeburtstag von unserer Tochter Finia gefeiert. Eine sehr gelungene und abwechslungsreiche Party!
    Alle Mädels waren restlos begeistert und als Eltern verbringt man einen ganz relaxten Nachmittag!
    Wir empfehlen dich auf alle Fälle weiter!
    Viele Grüße
    Michael, Daniela und Finia Zahn

  • #25

    Doreen Zipprich (Freitag, 09 Oktober 2015 19:54)

    Hallo Tanja, danke für den tollen Tag Jonas und seinen Gästen hat es super gefallen und auch uns hat es sehr gut gefallen. Bleibt so wie ihr seid, ihr seid toll. Danke für alles! Lg Fam. Zipprich :)

  • #24

    Heike und Matthias Brunner (Freitag, 25 September 2015 16:19)

    sehr freundlich und komptente Beratung. Fleisch ist super zart und lecker. Wir kommen jetzt öfter zum Einkauf. Vorallem regionale Produkte. Danke
    LG.

  • #23

    Lena Kopf (Donnerstag, 23 Juli 2015 13:38)

    Hallo liebe Ullrichs!
    Wir haben vor 2 Wochen unseren Kindergeburtstag bei Euch gefeiert und sind nach wie vor begeistert! Es war ein wirklich spannender, toller und lustiger Tag für alle - die liebevolle, humorvolle und auch durchaus lehrreiche Gestaltung dieses Tages ist allen Kindern in guter Erinnerung geblieben... Macht weiter so, ihr seid ein tolles Team!!! Vielen Dank, Familie Kopf

  • #22

    Geburtstagsfeier von Veronika am 20.03.15 (Sonntag, 29 März 2015 17:53)

    Liebe Tanja,
    9 Tage nach der tollen Geburtstagsfeier ist das Event immer noch in aller Munde. Allen Kindern hat es gefallen und unsere Tochter hatte die "schönste Geburtstagsfeier ihres (doch schon 8 Jahre langen) Lebens". Vielen Dank für die Schatzsuche, den Besuch im Stall, die Bewirtung, den Luftballonweitflug, die Spiele und für den Riesenspaß, den wir alle hatten!

  • #21

    Geburtstagsfeier von Lukas am 28.02.2015 (Sonntag, 01 März 2015 04:17)

    Hallo liebe Tanja, Hallo liebe Familie Ullrich,
    ich hatte bei einem wunderschönen sonnigen Tag meinen Geburtstag mit meinen Freunden bei Euch gefeiert. Mit vielen Infos bei der Waldkunde und danach bei den Schafen, mit dem süßen Neugeborenen (3Tage alt),bekamen wir viel erzählt. Mit Spass und Spiel hast Du uns super Unterhalten und den Tag mit gegrillten Bratwürstchen abgerundet. Klasse Tag, der mir sehr viel Spass gemacht hat.
    Vielen Dank dafür nochmal!!!
    Viele Grüße Dein Lukas

  • #20

    Luisa (Sonntag, 01 Februar 2015)

    Geburtstagsfeier von Luisa am 30.01.2015
    Liebe Tanja,
    Vielen Dank für den tollen Geburtstagsnachmittag.
    Alle Kinder fanden es klasse und waren besonders von den Schafen und dem Luftballonweitflug begeistert.
    Du hast alles so klasse geplant, man hatte keinen Stress und die Kinder keine Langeweile (so soll es sein).
    DANKE für alles !!!
    Luisa mit Eltern

  • #19

    Lucie's Geb. (Dienstag, 09 Dezember 2014 19:38)

    Liebe Tanja,
    Vielen lieben Dank für den schönen Mittag. Es war alles super schön

  • #18

    Dalberg-Grundschule A'burg (Mittwoch, 26 November 2014 14:53)

    Die Klasse 3b der Dalberg-Grundschule bedankt sich vielmals für den tollen Erlebnistag!! Wir hatten viel Spaß und haben dazu auch noch etwas gelernt :) !

  • #17

    Alex Väth + Silvia Rüppel (Freitag, 26 September 2014 20:51)

    Liebe Tanja,
    hier also auch endlich unser Eintrag! :-)
    Wir sind am 21.08. mit 8 wilden Jungs bei Euch eingefallen - Jan + Niklas haben ihren 7. Geburtstag zusammen gefeiert...

    Schön war's! Die Kids waren total begeistert und Du hast die ganze Horde toll im Griff gehabt. Das lief so prima, da konnte man sich als "Geburtstagsmama" auch einfach mal auf die Bank zurück ziehen und genüßlich und ohne schlechtes Gewissen plauschen und einen Kaffee trinken! :-) Wir sind einfach nicht gebraucht worden! :-)

    Schön!!! Ein voller Erfolg, vielen vielen lieben Dank für die super Organisation und die tolle Betreuung!
    Alex + Silvia

  • #16

    Delia Wertner (Dienstag, 12 August 2014 20:31)

    Vielen Dank für den tollen 6. Geburtstag von Tammy-Lynn am 07.08.14. Die Kinder (Zwölf an der Zahl) waren ganz begeistert, es war keinen Moment langweilig. Die Schafe zu streicheln war natürlich ein Highligth und die Schatzsuche und der Luftballonweitflug ...
    Ganz liebe Grüße und wir kommen wieder :)
    ...

  • #15

    Mayas Geburtstag (Montag, 04 August 2014 16:06)

    Maya hat Anfang Juli ihren 10. Geburtstag bei Ullrich's gefeiert. Es hat allen - und vor allem Maya - richtig gut gefallen! Die gemeinsamen Spiele haben riesig Spaß gemacht, das Streicheln der Schafe war wohl das Highlight.
    Ein großes Lob an Tanja - gerne empfehlen wir Dich weiter bzw. haben es bereits getan :o)
    Viele Grüße von Maya, Sabina & Marco

  • #14

    Annika Schellenberger (Sonntag, 27 Juli 2014 13:56)

    Vielen Dank meinen tollen 10. Geburtstag!!
    Wir fanden es super.
    Die Schafe zum anfassen und der Luftballonweitflug waren besonderst schön

    Wir kommen gern
    wieder

    Annika

  • #13

    Brentano-Grundschule (Samstag, 26 Juli 2014 18:51)

    Liebe Frau Ullrich!

    Der Projektvormittag in der Schäferei Ullrich war für die Schüler der Klasse 4a sehr informativ und erlebnisreich. Neben dem Kennenlernen der verschiedenen Futterpflanzen haben die Schüler viel über die Arbeit auf einem Nebenerwerbsbauernhof erfahren.
    Sie haben die Kinder sehr engagiert durch den Vormittag geführt.
    Die Kinder waren natürlich am meisten von den Tieren, den beiden Hof- und Hütehunden und den Schafen, begeistert.

    Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für den informativen und erlebnisreichen Vormittag!
    Die Kinder werden ihn sicherlich nicht so schnell vergessen!

    Klasse 4a, der Brentano-Grundschule mit Lehrerin Ursula Hamm

  • #12

    adnan (Montag, 30 Juni 2014 11:04)

    Vilen Dank für den tollen Geburtstag von Adnan.(24.06.2014)

    Alle 15 Kinder (9 Jungs und 5 Mädchen ) waren begeistert.Tanja ist eine super nette Gastgeberin.Ich kann nur weiter empfehlen...
    Vielen Danke, wir kommen gerne wieder!!!

    Adnan mit Fam.

  • #11

    Tim Arnold (Samstag, 14 Juni 2014 11:51)

    Vielen Dank für den tollen Geburtstag von Amélie.
    Sie und ihre 10 Freundinnen hatten einen so tollen Geburtstag dass 3 von Ihnen jetzt auch auf dem bauernhof feiern wollen.

    Alles ganz wunderbar und empfehlenswert.

    Liebe Grüße
    Familie Arnold

  • #10

    Leonies Geburtstag (Donnerstag, 29 Mai 2014 23:05)

    Vielen Dank für den schönen Nachmittag.
    Alle Kinder waren begeistert. Tanja ist eine super nette und engagierte Gastgeberin. Leonie fragt schon ob wir den nächsten Geburtstag wieder bei Euch feiern. Wir können die Veranstaltung nur weiter empfehlen.

    Liebe Grüße,
    Alexander, Katerina und Leonie

  • #9

    Miras Geb. (Montag, 19 Mai 2014 12:23)

    Danke - für den tollen Geburtstagsnachmittag.
    Alle Kinder waren begeistert.
    Tanja Ullrich hat alles so klasse durchgeplant - keine Minute ein Gefühl von Stress oder Langeweile.
    Die gute Laune von Tanja Ullrich hat sich sofort auf die Gruppe übertragen.

    Auch schon im Vorfeld konnte alles sehr unkompliziert geplant werden.

    Es war gaaanz toll und empfehlenswert!

    Danke sagt Mira

  • #8

    Flotte Karotten Haibach (Dienstag, 18 März 2014 16:08)

    Die Jugendgruppe des Obst- und Gartenbauverein Haibach bedankt sich herzlich bei der Fam. Ullrich für den erlebnisreichen Nachmittag. Wir konnten einen kleinen Einblick in die viele Arbeit auf dem Hof erhaschen. Wir hatten das Gefühl, dass Frau Ullrich die Arbeit mit Leidenschaft bewältigt.
    An den Lämmern, besonders an dem schwarzen Lamm hatten die Kinder großen Spass.
    Auch Ihr Hofladen ist ein Besuch wert.
    Nochmals herzlichen Dank für den schönen Nachmittag.

    Die Flotten Karotten

  • #7

    Susanne Schellenberger (Samstag, 18 Januar 2014 18:25)

    Hallo liebe Fam. Ullrich,
    wir hatten gestern bei Euch einen tollen Nachmittag und sind total begeistert. Tanja hat für die Kinder und uns Eltern eine umfangreiche, informative und abwechslungsreiche Führung gemacht. Die Lämmer zu halten war für die Kinder ein echtes Highlight.
    Vielen Danke, wir kommen gerne wieder!
    Susanne, Annika und Erik

  • #6

    Pestalozzi-Grundschule, Klasse 4a (Dienstag, 23 Juli 2013 11:54)

    Liebe Familie Ullrich,
    wir haben einen besonders schönen und aufregenden Tag bei Ihnen auf dem Schäferhof verbracht! Neben Füttern, Streicheln, Tränken der Tiere haben Sie uns viel über das Leben auf so einem Bauernhof beigebracht. Danke, für die schöne Zeit dort, die viel zu schnell vorüberging!

    Liebe Grüße von der Klasse 4a mit Frau Wenz
    (Pestalozzi- Grundschule, Schweinheim)

  • #5

    Gutenberg-Grundschule, Klasse 4 (Montag, 22 Juli 2013 18:04)

    Liebe Familie Ullrich!

    Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir mit Ihnen auf Ihrem Hof verbringen durften! Wir haben an diesem Vormittag viel Neues erfahren und ganz besonders hat uns natürlich das Füttern und Tränken der Schafe gefallen.

    Viele liebe Grüße
    Ihre Klasse 4 mit Frau Rooker und Frau Fleckenstein

  • #4

    Katharina Grasmann (Sonntag, 09 Juni 2013 18:54)

    Hallo Familie Ullrich,

    das war heute ein schöner Besuch bei Ihnen. Vielen Dank auch an Herrn Ullrich für das nette und vor allem hilfreiche Gespräch. Nun sind wir schon wieder ein bisschen schlauer auf dem Weg zu unseren ersten eigenen Schafen. Das war zwar unser erster Besuch bei Ihnen, aber sicher nicht unser letzter.

    Viele herzliche Grüße aus Johannesberg Jörg, Emma-Sophie und Katharina Grasmann

  • #3

    B.Stangl (Samstag, 11 Mai 2013 12:08)

    Klasse 4b der Mozart-Volksschule Obernau

    "Das war viiiiel besser als Schule!"
    "Können wir da noch einmal hin?"

    So äußerten sich die Viertklässler nach dem Besuch der Schäferei Ullrich. Glücklich und erfüllt von den besonderen, für viele Kinder neuen Eindrücken und Erlebnissen, bedanken wir uns für die unterhaltsame, informative Führung durch Frau Ullrich, die auf wirklich alle Schülerfragen bereitwillig Auskunft gab. Danke auch für das Lernen mit wirklich allen Sinnen!

    Klasse 4b mit B. Stangl

  • #2

    Klasse 4b der Kolpingschule Aschaffenburg (Freitag, 19 April 2013 17:59)

    Wir haben heute einen unvergesslichen Vormittag auf Ihrem Hof erlebt. Man konnte spüren, wie die Kinderherzen höher schlugen, als sie mit anpacken durften. Alle halfen zusammen mit viel Spaß an der Arbeit und echter Fürsorge. Viele Kinder entfalteten überraschend neue und sehr beeindruckende Seiten an sich. Die Augen strahlten. Stolz und zufrieden waren alle sich einig, dass eine Bauernhofschule die beste Schule ist.
    Danke!!!

    Klasse 4b mit Andrea Kempf-Jeßberger

  • #1

    Ferientagesstätte Ostern 2013 (Donnerstag, 28 März 2013 16:35)

    Liebe Familie Ulrich!

    Der Besuch auf Eurem Hof war für unsere Kinder ein echtes Erlebnis.
    Vielen Dank für die wirklich interessanten Einblicke in die Schäferei und auch in die Arbeit, die dahinter steckt.

    Stallgeruch, Schubkarre schieben, Futter verteilen, Lämmer halten und streicheln, Wolle fühlen - das ist in diesem Zeiten für den Großteil unserer Kinder eine fremde Welt.

    Sie haben es geschafft, eine kindgerechten und auch für uns Erwachsene sehr interessante Führung zu gestalten.

    Sonja Sowietzky

Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir geben uns sehr Mühe, unser "Erlebnis" - Bauernhof kindgerecht zu präsentieren.

Schön, dass Sie da waren.

 

Danke,

Claus und Tanja Ullrich